Ganz gleich, wie Ihr zukünftiger Weg aussieht, eine starke Bildungsgrundlage ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Lernen kann für viele Schülerinnen und Schüler eine Herausforderung sein, aber es ist eine Fähigkeit, die man braucht, um in jedem Lebensbereich erfolgreich zu sein. Deshalb bieten wir Nachhilfe für fast alle Unterrichtsfächer.

Mathematik

Das Fach, in dem die meisten Nachhilfeschüler Probleme haben und somit auch das Fach welches bei uns am meisten unterrichtet wird. Die Komplexität macht es nicht einfach und benötigt einen systematischen Aufbau.

Deutsch

Ein Fach in dem es sinnvoll ist so früh wie möglich anzufangen. Deutsch kann man nicht von heut auf morgen erlernen. Es benötigt wesentlich  mehr Zeit und Übung.

Englischlehrerin

Fremdsprachen

Wer will das nicht in fremde Länder reisen und sich vor Ort richtig verständigen können. Egal ob Beruf, Urlaub oder Schule, Sprachen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

Chemie Unterricht

Biologie

Die Entstehung des Lebens und unserer Umwelt, eines der spannendsten Fächer wenn es um Natur und Umwelt geht. Dennoch fällt Biologie vielen schwer, da die Menge der zu lernenden Informationensehr groß ist.

Physik

Wie entsteht das Universum und welche Kräfte wirken in ihm. In Physik werden die großen Fragen gestellt und beantwortet.

Newton ' s Pendel

Wirtschaft

ein Fach das in unserem Bildungssystem oft vernachlässigt wird, aber für unser zukünftiges Leben sehr wichtig ist. Viele Schüler haben im Bereich Wirtschaft große Wissenslücken vor allem bei den Grundlagen.

Wirtschaftsnachrichten